Berton

„Berton“ was auf spanisch „guter Freund“ bedeutet, ist ein hübscher Langfellkater  der sehr sozial mit anderen Katzen ist und die Streicheleinheiten der Menschen genießt. Zusammen mit anderen Katzen wurde er einfach an einem Haus zurück gelassen. Dank aufmerksamer Nachbarn haben wir davon erfahren und die Katzen in Obhut genommen. „Berton“ ist es gewohnt Freigang zu bekommen. Er ist sehr lieb und verschmust. „Berton“ wurde kastriert, geimpft, gechippt und Fiv/felv negativ getestet.
Wenn bisher noch keine weitere Katze mit im Haus lebt , sollte man überlegen, ob sein bester Kumpel „Bertoli“  mit einziehen darf.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<<<< aus oder meldet Euch telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Geschlecht: männlich
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.