Cabo

DRINGEND Gnadenplatz gesucht !!!

Der kleine 11 jährige CABO versteht die Welt nicht mehr. Seine Besitzerin ist kürzlich leider verstorben und der Besitzer musste in ein Pflegeheim. Nun steht CABO, der einst von Herzen geliebt wurde ganz alleine da und niemand aus dem Bekanntenkreis möchte bzw. kann diesen nur lieben kleinen Kerl bei sich aufnehmen.
Wer hat ein Körbchen frei ?
CABO ist sehr anhänglich und verschmust. Er verträgt sich problemlos mit anderen Hunden und ist auch Katzen gewohnt. Er ist immer freundlich zu jedermann und möchte eigentlich immer gefallen. CABO hat eine Schulterhöhe von ca 38 cm und eine Körperlänge von 60 cm.
Man merkt ihm sein Alter noch gar nicht an, denn er ist noch immer aktiv und voller Lebensfreude.
CABO möchte noch so viele Abenteuer erleben und bitte nicht im Tierheim seine letzten Jahre verbringen müssen.
Wer sich für diesen Schatz interessiert bzw. CABO einen Gnadenplatz schenken möchte, melde sich bitte unter der Telefonnummer: 0176/ 38 46 03 07 Birgit H. bzw. kann sich auch direkt an uns Pluto Tierschutz Europa e.V. per Nachricht wenden.

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien
  • Vermittlungshilfe