Camelo

Camilo ist am 01.Januar ein Jahr alt geworden und wünscht sich sehnlichst ein eigenes liebevolles Zuhause. Leider hatte er kein guten Start ins Leben. Er wurde mit seinem Bruder Diego ausgesetzt, doch zum Glück wurden sie von einen Ehepaar im November entdeckt. Sie brachten beide in Sicherheit und ließen sie ärztlich versorgen. Leider konnten sie die beiden nicht behalten und so kamen sie ins Tierheim. Umso glücklicher sind wir, das beide seit dem Ende März eine eigene Pflegefamilie gefunden haben und endlich anfangen können das Hundeleben zu genießen. Camilo ist sehr lieb, sensibel und anschmiegsam, wenn er auch zur Zeit eingeschüchtert ist, aufgrund der neuen, für ihn ungewohnten Situation in einem Haus zu leben. Im Rudel fügt er sich prima ein und orientiert sich an den vorhandenen Hunden im Haus. Jeden Tag lernt er neues kennen und legt seine Ängste Stück für Stück ab. Camilo ist stubenrein, Katzenverträglich und läuft prima an der Leine. Bis auf Sitz und heran rufen muss Camilo das Hundeeinmaleins noch lernen. Wir wünschen uns für Camilo ein eigenes Zuhause am Liebsten als Zweithund, in dem ihn mit viel Liebe und Geduld das Leben gezeigt wird was er so sehr verdient hat. Camilo ca. 37 cm hoch und hat ein Gewicht von 8,7 kg. Er wird kastriert, geimpft und mit Microchip vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0176- 248 416 89 Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Podenco Andaluz Maneto
Geburtsdatum: 12/2016
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 - 40 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Kategorien
  • Hunde