Carmelo

Der süsse 1jährige Kater hat schlimme Zeiten hinter sich. Mit einer großen Verwundung am Schwanz lief er einer Schweizer Familie zu. Nicht nur die großen Schmerzen plagten ihn, er war auch richtig ausgehungert. Was ihm passiert ist, wissen wir nicht. Jedoch mit Sicherheit nichts Gutes!
Beim Tierarzt musste der Schwanz amputiert werden. „Caramelo“ lebt jetzt ohne Schmerzen, spielt und ist ein richtiger Sonnenschein, der dem Menschen seine Zuneigung entgegen bringt. Auch sein kleiner Stummelschwanz mindert sein hübsches Aussehen nicht. Seinem Charme erliegen
anscheinend auch die anderen Katzen, denn er wird nicht angefeindet. Wir würden uns sehr über ein Zuhause mit späterer Freigangsmöglichkeit freuen. „Caramelo“ folgt dem Menschen wie ein Hund.

Er ist fiv/felv negativ getestet, kastriert, geimpft und gechippt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<<<< aus oder meldet Euch telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.


Print Friendly, PDF & Email

Details

Geburtsdatum: ca. 04/ 2016
Geschlecht: männlich
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.