Coco

Coco wurde mit ihren zwei Geschwistern verlassen, dehydriert und schlecht ernährt aufgefunden. Die drei Hundekinder kamen gleich in eine erfahrene Pflegefamilie, in der sie sofort versorgt wurden, so dass ihre Lebensgeister schon nach einem Bad und einer üppigen Mahlzeit begannen, sich zu regen.
Coco ist immer zum Toben und zu Streichen aufgelegt, aber wie alle Babies, auch nach ausgiebigem Spiel todmüde. Sie geniesst die liebevolle Fürsorge und geht völlig offen auf Menschen und Artgenossen zu. In ihrer Pflegefamilie leben auch noch weitere Hunde und Katzen und mit allen verstehen sie sich blendend. Ob Tier oder Mensch, Coco erobert alle Herzen im Sturm!
Coco wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0174-910 803 8 Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 15.12.2016
Alter: 4 Monate
Geschlecht: weiblich
Kategorien
  • Vermittelt