Dino

Dino ist ein junger liebenswerter, zurückhaltender Pinschermix, der sich bisher sehr an seinen beiden selbstbewußten Schwestern orientiert hat. Der neugierige Hundebub, der die große Welt noch erkunden möchte, läßt sich trotz seiner anfänglichen Angst auf jedes Abenteuer ein und meistert jede Herausforderung bravourös. Bei Hundebegegnungen zeigt er sich noch etwas unsicher , bellt zunächst , aber wenn er sich seinen Artgenossen dann nähert, ist er aber ganz friedlich und versteht sich prima. Dem Sohn der Pflegefamilie folgt er auf Schritt und Tritt. Gemeinsam toben und kuscheln sie. Dino hat zu ihm sofort großes Vertrauen entwickelt. Mit viel Zuneigung und Streicheleinheiten wäre Dino in einer etwas ruhigeren Familie gut aufgehoben, um langsam, mit Ruhe und Geduld, mehr Selbstsicherheit zu erlangen. Dino wird sich zu einem tollen Begleiter entwickeln, der einfach nur glücklich ist, wenn er dabei sein kann und sich dann in den Alltag problemlos einfügt.

Dino ist stubenrein. Er wird gechipt, entwurmt und geimpft vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0174-910 803 8 Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Pinscher Mix
Geburtsdatum: 01/2017
Alter: 4 Monate
Gewicht: ca. 5 kg
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 23 cm
Kategorien
  • Vermittelt