Elly

ELLY sucht ein neues Zuhause

ELLY hat ihr Zuhause verloren, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist und sie nun die Hündin schweren Herzens an Pluto abgeben musste. Die kleine Mischlingshündin ist im Mai 2013 geboren und leider übergewichtig. Da sie aber jetzt von einer liebevollen Pflegefamilie mit zwei anderen Hunden und einer Katze aufgenommen worden ist, wird sie durch das Spielen und die Bewegung mit den anderen Hunden sicher das eine oder andere Kilo verlieren.
ELLY liebt kuscheln und streicheln, denn davon kann sie nicht genug bekommen. Auch das Alleinbleiben macht ihr keine Probleme, dann wartet sie artig und ruht sich aus. Sie ist eine liebe Hündin, die ihren Menschen immer gefallen möchte. Lange Spaziergänge findet sie super und läuft gut an der Leine. ELLY ist sehr aufmerksam und beherrscht die Grundbefehle. Für ELLY wäre eine Familie ohne Kinder besser geignet, da sie lieber eine ruhige Atmosphäre bevorzugt.
Diese liebenswerte Hündin wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Wer ELLY kennenlernen möchte, sende bitte eine Selbstauskunft.

20160821_171017

Elly

PSX_20160821_172636

Elly

PSX_20160731_162238

Elly

Print Friendly, PDF & Email

Details

Alter: geb. Mai 2013
Größe: Schulterhöhe: ca 38 cm - Gewicht: 10,2 Kilo
Rasse: Mischling
Kategorien
  • Vermittelt