Earl

EARL ist im April geboren und gut behütet 8 Wochen lang bei seiner Hundemutter, eine kleine Podenco Hündin und 6 weiteren Geschwistern aufgewachsen. Zurzeit beträgt seine Schulterhöhe 43 cm und wiegt 8,4 Kilo natürlich wächst der noch ein bisschen😉 Nun ist es Zeit für EARL seine eigene Familie zu finden. Er lebt jetzt mit zwei Hunden und einer Katze zusammen und läuft schon gut an der Leine. Die Grundkommandos hat er auch schon gelernt , ist stubenrein und kann auch schon kurz alleine bleiben. EARL liebt es mit dabei zu sein und verhält sich unterwegs wirklich prima. Wir beschreiben Earl so: total aufgeschlossen gegenüber Kindern, Hunden und Katzen, clever, neugierig, agil, möchte die Welt erkunden, verspielt, liebevoll und zuckersüß.

 

Earl wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0176- 248 416 89 Kerstin Harms.

M

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Podenco Mischlinge
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Gewicht: 5,5 kg
Geburtsdatum: 04 / 2017
Kategorien
  • Vermittelt