Enya

Rauhhaar-Podenca „Enya“- Pflegestelle gesucht!
In einer Pension geniesst die kleine 1jährige 7 kg leichte Hündin ihr relativ freies Leben. Ihr Vorbesitzer hatte sie an der Kette gehalten. Für Enya suchen wir Menschen, die sich entweder mit der Hunderasse auskennen oder es als Herausforderung ansehen, diese kleine Hündin auf den richtigen Weg zu bringen. Fremden gegenüber ist sie noch ein wenig scheu, aber sie verkörpert genau das, was man von einem Podenco sagt. Ruhig wie eine Katze im Haus, lauffreudig und jagdtriebig in der Natur.
Enya ist kastriert, geimpft und gechipt.
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit einer Selbstauskunft per Mail.
 

Print Friendly, PDF & Email

Details

Alter: 1 Jahr
Größe: klein - 7 kg
Rasse: Rauhhaar-Podenca
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.