Flocke und Murphy

2010 lief die 1-jährige Katze „Flocke“ einer Familie zu und schlief in derem Carport.
Pluto nahm sie auf, denn sie war hoch trächtig. Ihre Kitten brachte sie in einer lieben
Pflegefamilie zur Welt. Alle wurden gut vermittelt. Auch „Flocke“ durfte mit ihrem Sohn „Murphy“
zu einer Familie ziehen, die ihnen Freigang gewähren konnte.
Bedingt durch eine Lebensveränderung, die einen Umzug in eine Dachgeschosswohnung zur Folge
hatte, müssen die Katzen nun ganz in einer Wohnung leben. „Flocke“ und „Murphy“ sind nicht ausgelastet.
Sogar eine Blasenentzündung war die Folge der psychischen Belastung. Mensch und Tier sind an ihre emotionalen
Grenzen gestossen. Wie gern würden die Beiden mal wieder über einen Rasen gehen und auf einen klettern!
Schweren Herzens trennt sich die Besitzerin von ihren Katzen und wir suchen eine neue Familie, die ihnen späteren
Freigang geben kann. „Flocke“ und „Murphy“ werden kastriert, geimpft und gechippt vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<<<< aus oder meldet Euch telefonisch unter Tel. 0177/ 532 745 1 Angelika Macholl.


Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.