Frederico

Das kleine Katerchen kam aus einer sogenannten „Messi“ Familie, trug ein viel zu enges und grosses Halsband mit einer großen Glocke!! Ein Graus für jede Katze! Den Umgang mit Hunden war er gewohnt. Die Betreuer der Familie brachten das Kätzcnen zu Pluto. Hier hat er sich schnell eingelebt und seine „Ersatzmama Dia“ lieben gelernt. Insgeheim hoffen wir auf eine Vermittlung zu Zweit, ist aber nicht Bedingung.
Der kleine Fratz stellt sich ganz schnell um. Hauptsache er hat tierische Gesellschaft zum Spielen.
Frederico ist mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft;<< aus oder meldet sich telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Kategorien
  • Vermittelt