Harry

Der 3 jährige Yorkshire Terrier Mix Harry wurde einfach in einem Tierheim abgegeben. Warum ? Diese Frage können wir nicht beantworten, aber dieser liebe Rüde hat sofort die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm erobert.
Harry ist ein absoluter Kindernarr und steckt einfach jeden mit seiner immer guten Laune an. Er ist total auf “ seine “ Menschen fixiert und möchte immer dabei sein bzw. liebt es zu kuscheln und auf dem Schoß zu sitzen. Der kleine Terrier mag gerne Auto fahren und schläft dabei entspannt ein.
Harry genießt lange Spaziergänge und wünscht sich aktive Menschen, die mit ihm zusammen die Welt erkunden. Sein Jagdttrieb ist nicht sehr stark ausgeprägt, dass er weit weglaufen möchte, denn der kleine Terrier braucht immer die Nähe zu seinen Menschen und bleibt dann lieber stehen. Harry versteht sich mit anderen Hunden, nur das Vorbeigehen an der Leine bei fremden Artgenossen verführt ihn manchmal zum
“ Pöbeln “ .
Mit viel Konsequenz und Ausdauer wird er aber auch das irgendwann ablegen, da Harry sehr lernfähig ist.
Harry hat eine Schulterhöhe von 28 cm und ein Gewicht von 6,75 Kilogramm.
Der kleine Yorki Mischling wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0176- 248 416 89 Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Yorkshire Terrier Mix
Geburtsdatum: 01.05.2014
Alter: 3 jahre
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 6,75 kg
Kategorien
  • Vermittelt