Imani

 

Kein Bild wird dem freundlichen Labrador Mischling gerecht. Seine Augen verraten die Gutmütigkeit, die in ihm steckt, vererbt von seiner Hundemutter, einer schwarzen Labrador Hündin. “ Imani “ lernt sehr schnell und hat alle Grundlagen zu einem perfekten Familienhund. Der sanfte Riese ist sehr verträglich mit allem, absolut kinderlieb, stubenrein und geht Streitigkeiten aus dem Weg. Dieser hübsche Rüde ist 8 Monate jung und lebt zur Zeit mit einer kleinen Hündin und einem Kleinkind harmonisch in einer liebevollen Pflegefamilie. Dort hat er in der kurzen Zeit schon die wichtigsten Grundkommandos gelernt und folgt seinem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt. Oftmals bringt “ Imani “ seine Menschen zum Lachen, da er immer zu einem Spaß bereit ist. Er liebt es zu spielen und zu toben , wie es sich für einen Junghund gehört. „

Imani wird gechipt, entwurmt und geimpft mit einem EU-Pass abgegeben.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>> Selbstauskunft <<< aus oder nehmt telefonisch Kontakt zu Kerstin Harms 0174 / 910 803 8 auf.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Labrador Mischling
Geburtsdatum: 26.07.2016
Alter: 7 Monate
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 26,6 kg
Kategorien
  • Vermittelt