Julian

Die Automechaniker der Renault Werkstatt haben sich sehr gewundert, als sie im August aus einem Auto ein klägliches Jammern hörten. Dann sahen sie in der Motorhaube das kleine Köpfchen und die Ohren eines kleinen Kätzchens. 2 Tage brauchten sie, um es zu retten! Erschöpft kam Julian in eine Pflegestelle und wurde aufgepäppelt. Nach und nach säuberte seine Pflegemutter ihn von dem Schmierfetten der Werkstatt. JULIAN ist anfangs zurückhaltend aber liebt es beschmust und beschützt zu werden. Am schönsten wäre es, wenn er noch einen Katzen-oder Hundekumpel in der Familie hätte. Sehr angefreundet hat er sich bei Pluto mit Kubi, ebenfalls rot und langhaarig. Julian ist ca. im Juli geboren, FIV/felv negativ getestet, geimpft und gechipt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<< aus oder meldet sich telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Geburtsdatum: ca. Juli 2017
Geschlecht: männlich
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.