Kalle

Leider müssen wir uns schweren Herzens  von unserem Hund Kalle trennen. Kalle braucht viel Auslauf und wir werden ihm einfach nicht mehr gerecht. Am Besten wäre für ihn ein großes Grundstück auf dem er sich den ganzen Tag aufhalten kann. Er ist gut erzogen, sehr treu und wirklich ein ganz braver Kerl. Er liebt Kinder und seine Artgenossen. Nur gegenüber Erwachsenen ist er erstmal schüchtern, taut dann aber ganz schnell,sobald man mit ihm spielen möchte, auf. Auch Katzen kennt und liebt er. Wir würden uns freuen wenn er in einer tollen Familie seinen Platz finden würde. Natürlich möchten wir uns auch vorher sein neues Zuhause einmal anschauen, da uns wirklich sehr viel an ihm liegt.

Geimpft, Gechipt, EU Ausweis, Kastrations Chip, Entwurmt

Kontakt unter :  Melanie und Dominic Gassner  0176 / 310 544 79

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Deutscher Doggen Mix
Geburtsdatum: 01.01.2016
Geschlecht: männlich
Gewicht: ca. 50 kg
Kategorien
  • Vermittelt