Kivo

Als Kivo noch ganz klein war, fanden ihn seine Vorbesitzer auf einer Urlaubsreise in Griechenland. Sie verliebten sich in ihn und ließen nichts unversucht ihn schnellstmöglich nach Deutschland zu holen. Alles schien perfekt zu sein, Kivo hatte endlich ein Zuhause. Doch schon nach kurzer Zeit änderten sich die Lebensumstände seiner Menschen. Schweren Herzens baten sie Pluto um Hilfe, damit Kivo endlich sein Heim auf Lebenszeit findet.

Er verträgt sich mit Hund und Katz. Menschen gegenüber ist er anfangs schüchtern, aber freundlich. Die Grundkommandos „Sitz und Platz“ und das Laufen an der Leine beherrscht er schon recht gut.

Kivo wird gechipt, entwurmt und geimpft vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0176- 248 416 89  Kerstin Harms.

o

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 18.02.2017
Alter: 5 Monate
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 14,6 kg
Kategorien
  • Vermittelt