Lucho

Unser Goldjunge LUCHO ist 3 Jahre jung und wenn er erstmal Vertrauen aufgebaut hat, dann ist der liebe Rüde verspielt, verschmust und ein sehr treuer Begleiter. Anfangs ist LUCHO noch ein wenig schüchtern und möchte es jedem recht machen. Er besticht vor allem durch seine angenehme und sehr ruhige Art. Auch wenn er anfangs noch etwas unsicher allem Neuen gegenüber ist, bleibt er trotzdem still und macht alles freudig mit. Er freut sich über jeden Spaziergang und zeigt Lebensfreude pur. LUCHO hat eine Schulterhöhe von ca. 50 Zentimetern und ein Gewicht von 27 Kilogramm. Der liebe Rüde ist absolut kinderlieb. Auch versteht er sich prima mit anderen Hunden und wir können uns LUCHO sehr gut als Zweithund vorstellen, da er sich gerne an anderen Hunden orientiert und er sich besonders bei Hündinnen anstrengt den Damen zu gefallen und sie umschwärmt. Er wünscht sich eher ein ruhiges Zuhause, wo er sein Leben genießen darf und seine anfängliche Unsicherheit ablegen kann. LUCHO wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0176- 248 416 89 Kerstin Harms.


Print Friendly, PDF & Email

Details

Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: 27 kg
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.