Lucy

Liebevoller Gnadenplatz gesucht !!!

Die 11 jährige Golden Retriever Hündin LUCY hat in den letzten Monaten kein Glück mehr gehabt, aber sie wünscht sich sehnlichst einen Gnadenplatz wo sie ihren Lebensabend für immer genießen darf. Ihr erster Besitzer ist leider im vergangenen Jahr verstorben und niemand wollte diese liebe Hündin aufnehmen und sie sollte eingeschläfert werden. Aber das hat das Team von Pluto nicht zugelassen und schnell konnten wir einen Gnadenplatz für LUCY finden, alles schien wieder in Ordnung zu sein und LUCY war glücklich. Aber aufgrund einer schweren Erkrankung des neuen Besitzers musste er sich jetzt schweren Herzens von LUCY trennen, da er sich nicht mehr um die Hündin artgerecht kümmern kann. LUCY ist eine absolut ruhige und freundliche Hündin. Sie liebt regelmäßige Spaziergänge in der Natur und findet alles und jeden toll. Natürlich hat sie auch schon altersbedingte Gebrechen, wie eine Arthrose, die aber gut zu kontrollieren ist. Außerdem wurde im Februar diesen Jahres ein großes Blutbild bei der Hündin gemacht und alle Werte sind absolut im Normalbereich. Momentan lebt LUCY in einer Pflegefamilie zusammen mit zwei anderen Hunden und möchte immer dabei sein. Sie zeigt ganz viel Lebensfreude und wünscht sich liebe Menschen, die gern noch etwas Zeit mit ihr verbringen möchten.

Die liebe Golden Retriever Hündin wird geimpft, gechipt und kastriert auf einen Gnadenplatz vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0176- 248 416 89 Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien
  • Hunde