Marie

!!!!! UPDATE !!!!!

MIA UND MAX SIND BEREITS VERMITTELT

Katzen einfach zurück gelassen! Ein kleines Drama spielte sich am Rande von Hamburg ab, als eine Katzenbesitzerin ihre 2 Katzen unkastriert zurück liess und zu ihrem Freund nach Süddeutschland zog! Eine Nachbarin wurde aufmerksam, als plötzlich kleine Kätzchen durch ihren Garten liefen. Sie ging dem nach erfuhr die Geschichte von einem Anwohner, dem die Tiere leid taten und der sie verpflegte. In seiner Küche befanden sich die 4 kleinen Kätzchen, ungewollt zur Welt gekommen, voller Flöhe und sichtlich verschreckt. In einer liebevollen Pflegefamilie von Pluto haben sie sich erholt und zu guten Hauskatzen entwickelt. Das Muttertier wurde kastriert und netterweise von dem Anwohner adoptiert.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<< aus oder meldet sich telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.


Print Friendly, PDF & Email

Details

Geburtsdatum: 01.05.2017
Geschlecht: weiblich und männlich
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.