Maya und ihre Kitten

Maya wurde als Kater verkannt, denn erst als der vermeindliche Kater 4 Kätzchen zur Welt brachte, bemerkte der Bauer seinen Irrtum.
Da er aber einen katzenfeindlichen Hund besitzt, der bereits 2 Kätzchen getötet hat, bat er um Übernahme der zahmen Katzenmutter samt ihrem Nachwuchs. In Sicherheit konnte die liebe Katze nun ihre beiden roten Katerchen grossziehen.

Maya ist zwischenzeitlich kastriert und fiv/felv negativ getestet und geimpft.

Die Kätzchen werden ebenfalls, geimpft und gechipt mit späterer Freigangsmöglichkeit vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<< aus oder meldet sich telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.

 

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 05/2017
Geschlecht: männlich
Kategorien
  • Vermittelt