Merly

Was mache ich denn falsch? Ich bin ein kleiner Hund und eigentlich wollen doch die Menschen kleinere Fellnasen…..OK, meine Beine sind etwas zu kurz geraten , sonst wäre ich ja ein mittelgroßer Hund geworden . Also Leute : Ich heiße MERLY , bin 2 Jahre, kastriert . Ich bin ein intelligenter und lustiger junger Mann , komme aus Deutschland und suche liebe Menschen, die sich auch mit mir beschäftigen. Ich bin superlieb und verschmust, fahre gut im Auto mit und bin ein treuer Hundekumpel . Ja, hier bei den Pflegeeltern ist es nett, aber ich bin nun schon echt lange da und wünsche mir ganz dringend eine liebe eigene Menschenfamilie für immer 🙂 Ach nochwas : meine Pflegemama meint, ich hätte wohl recht gerne meine Menschen für mich !!

Kontakt:
Barbara Speth
0174/ 18 46 308

Print Friendly, PDF & Email
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.