Mia

Mia ist 2016 geboren und wurde mit ihrer gesamten Katzenfamilie von ihren Futtergebern einfach verlassen. Alle sind sie vermittelt und haben ein gutes Zuhause gefunden, nur Mia noch nicht. Mia ist eine sehr sanfte liebe Katze, aber da sie so zurückhaltend ist und ihre Menschen erst kennen muss um ihnen zu vertrauen, wurde sie bei Suchenden nie ausgesucht. Wir suchen für „Mia“ katzenverständige Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht und auch den nötigen späteren Freigang bieten können. Dann wird sie von sich aus gerne zum kuscheln kommen und für ihre Menschen Haus und Umgebung Mäusefrei halten.

Mia ist Fiv/felv negativ getestet, kastriert, geimpft und gechipt

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<< aus oder meldet sich telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 2016
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kategorien
  • Vermittelt