Mimo

Der ca. 6 Monate junge Kater ist ein verschmuster Traum von Katze. Er ist wahnsinnig lieb und sehr aufgeschlossen Menschen und seinen Artgenossen gegegenüber. Gefunden wurde er verletzt mit Halsband, konnte aber keinem Besitzer zugeordnet werden, da er keinen Chip hatte. In der Pflegestelle hat er sich mit dem jungen Gino angefreundet. Für beide zusammmen ein Zuhause mit späterer Freigangsmöglichkeit – das wäre ein Traum!!!

Mimo ist geimpft und gechippt, aber immer noch zu jung zum Kastrieren.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<< aus oder meldet sich telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Geburtsdatum: 09/2017
Geschlecht: männlich
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.