Mucki

Wir suchen ein schönes Zuhause für den 8 Monate jungen Mucki. Seit dem 27.01. ist er bei uns Zuhause als Pflegehund in Hollenstedt. Ein ganz lieber und schmusebedürftiger Junghund. Total lieb und aufgeschlossen gegenüber Kindern, Hunden und Katzen. Das Hunde-Einmaleins muss er natürlich noch lernen. Er ist aufgeschlossen, zeigt keine Angst vor neuen Dingen und lernt sehr schnell dazu. Mucki ist in der kurzen Zeit bei uns schon stubenrein geworden. 

Er wird mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt.
Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder  meldet sich telefonisch unter
0174-9108038 Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 02.06.2016
Alter: 8 Monate
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 34 cm
Kategorien
  • Vermittelt