Pluto-Fohlen Life

Mama Layla wurde von Pluto vor dem Pferdeschlachter gerettet. Jetzt durfte sie am 07.  November 2014 auf dem Hof Basedau das Hengst-Fohlen Life zur Welt bringen. Mutter und Kind sind wohlauf.

Für Life suchen wir Paten, die sich an den Kosten beteiligen, damit er auf dem Hof Basesau aufwachsen darf.

 

Nachrichten von der Ponyfront

Der kleine Life ist top fit, hat seine erste Impfung mit Bravour gemeistert und ist der absolute Clown hier auf dem Hof. Er krabbelt unter den Zäunen durch und wandert nach Lust und Laune von einer Herde zur anderen. Er findet es auch hochinteressant, was so auf dem Reitplatz passiert und will überall mitmachen.Die anderen Pferdekinder sind bei weitem nicht so aufgeschlossen wie er. Er bringt uns hier alle jeden Tag zum Lachen mit seiner charmanten und humorvollen Art.

 

Print Friendly, PDF & Email

Details

Alter: geb. 07.11.14
Größe: kleinbleibend
Rasse: Shetland-Pony
Pflegestelle: Hof Basedau
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.