Spiky

Der zuckersüße Spiky wird im Juli vier Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 29cm und wiegt 9,3 Kilogramm.
Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht bei seiner Familie bleiben.
Spiky ist ein fröhlicher Rüde, der bereits das Hunde 1×1 beherrscht. Er ist freundlich zu Jedermann und läuft gut an der Leine. Spaziergänge findet er super und toben im Garten liebt er noch mehr. Er ist kuschelig weich und genießt jede Streicheleinheit.
Er lebt bei uns in der Pflegefamilie mit zwei kleinen Hunden und einer Katze problemlos zusammen.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0174-910 803 8 Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Welsh Corgi Mix
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 29 cm
Gewicht: 9,3 kg
Kategorien
  • Vermittelt