Stacy

Kleines Welpen Mädchen “ Stacy “ auf der Suche nach dem großen Glück

Die kleine Welpin “ Stacy “ wurde im September 2016 geboren und war von ihrem Besitzer nicht gewollt “ Stacy “ und ihre Geschwister wurden einfach in einem Tierheim abgegeben. Zum Glück fand sich eine liebevolle Pflegefamilie, wo alle Babies wohlbehütet aufwachsen konnten. “ Stacy “ ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn sie einmal Vertrauen zu ihren Menschen aufgebaut hat, dann zeigt sie ihren freundlichen und verspielten Charakter. Sie ist sehr neugierig und möchte nun die Welt erobern. In ihrer Pflegefamilie lebt sie mit zwei Kindern und zwei großen Hunden zusammen und fügt sich problemlos in den Alltag ein. Auch hat “ Stacy “ nun das große Glück zusammen mit ihrem Pflegefrauchen die Welpen Schule besuchen zu können, um Kontakt mit anderen Hunden zu bekommen und altersgerecht gefördert zu werden. Die kleine Mischlingshündin hat momentan eine Schulterhöhe von ca 30 Zentimetern und wird, wenn sie ausgewachsen ist, eher klein bis mittelgross werden. “ Stacy “ wird entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt
Sie ist im September 2016 geboren und wurde mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.
Wer sich für diese bezaubernde Welpin kennenlernen möchte, füllt bei ehrlichem Interesse eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0174-9108038 Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 09/ 2016
Alter: 4 Monate
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Kategorien
  • Vermittelt