Teddy

Teddy muss aufgrund eines Todesfalls ein neues Zuhause finden. Der gesunde dreijährige Mischlingsrüde ist ein verspielter, gelehriger und aufmerksamer Begleiter. Er ist noch nicht ganz aus den Flegeljahren entwachsen und benötigt daher konsequente und erfahrene Hundehalter, die viel Spaß daran haben, ihn auszulasten und zu beschäftigen. Er beherrscht die Grundkommandos. An der Leinenführigkeit sollte noch gearbeitet werden. Er spielt sehr gerne Ball und seinem Blick aus den bernsteinfarbenen Augen kann man nicht wiederstehen. Teddy tobt auch fröhlich mit Kindern rum. Er ist Haus mit großem Garten gewohnt und benötigt daher ein eingezäuntes Grundstück und eine sportlich aktive Familie. Zur Zeit lebt er noch mit einer alten Hundedame zusammen. Daher wäre auch eine souveräne Ersthündin kein Problem. Er hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb, sondern zeigt eher Hütehundverhalten und ist ein guter Aufpasser.

TEDDY Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich, unkastriert Schulterhöhe: Gewicht; 32,5 kg Geburtsdatum: Ca. Juni 2014 ist stubenrein • kann alleine bleiben (Hunde sollten nicht mehr als 4 Stunden alleine bleiben) • fährt gerne Auto • kennt Kinder Teddy hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter 0176- 248 416 89  Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien
  • Vermittelt