Teddy und Gismo

Mein Name ist Teddy (braun), ein Shih Tzu. Ich bin 8 Jahre alt und wurde zusammen mit meinen Kumpel Gismo (weiß-grau), 11 Jahre, auch Shih Tzu, in einem vollkommen verwahrlosten Zustand aus einer Familie geholt. Andere Rudel kannten wir bisher überhaupt nicht, konnten uns dort aber sofort integrieren. Nach einem Besuch beim Friseur tauchten unter diesen Fellmassen wieder mein Kumpel und ich auf.

Wir haben wieder echte Lebensfreude bekommen und mögen auch gerne wieder Gassigehen. Wir sind verspielt und neugierig, gehen gerne in die weite Welt in mehreren kleinen Runden.

Zu den richtigen Menschen können wir auch recht schnell großes Vertrauen aufbauen. Laute Geräusche und Hektik mögen wir nicht. Wir sind eher große Kuscheltiere und genießen es, wieder gekrault und geliebt zu werden. Allein sein können wir zwar auch, mögen es aber lieber, bei unseren neuen Eltern zu sein. Uns gibt es aber nur im Doppelpack. Von meinem Kumpel getrennt zu werden käme gar nicht in Frage!

Wir suchen nun für unsere weiteren Jahre ein liebevolles Zuhause mit Garten, am liebsten bei einem älteres Ehepaar, wo es nicht mehr ganz so hektisch zugeht.

Bei Interesse bitte einfach eine Selbstauskunft ausfüllen, und vielleicht sehen wir uns dann ja bald…

Print Friendly, PDF & Email

Details

Alter: Teddy 8 und Gismo 11 Jahre
Größe: klein
Rasse: Shih Tzu
Kategorien
  • Vermittelt