Joker

 

 

UPDATE!!!- TOM IST BEREITS VERMITTELT!!

Tom, genannt “Tom-Tom” hört auf seinen Namen und folgt wie ein Hund. Er ist sehr häuslich und liebt es, am offenen Fenster zu liegen. Er kam aus einem Tierheim und ist ein richtig verschmuster Hauskater geworden, ruhig und sehr lieb, absolut menschenbezogen. Leider verliert der Traumkater wegen Umzugs sein Zuhause, und mit ihm Joker , ein British-Kurzhaar Mix. Joker macht gern Spaziergänge durch den Garten, bleibt aber in der Nähe und lässt sich problemlos wieder ins Haus tragen. Er besticht durch seine bedächtige Art und sein kurzes, dichtes Fell, reich an Unterwolle. Er hat viele Merkmale seiner British Shorthair Ahnen geerbt, vom typischen Körperbau bis zu seinem nicht zu lebhaftem Charakter. Beide Kater sind ungewöhnlich pflegeleicht: sie gehen von allein in eine Transportbox, sind an Hunde gewöhnt und sehr verträglich mit anderen Katzen. Sie sind fiv/felv negativ getestet, kastriert, geimpft und gechippt

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<< aus oder meldet sich telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Geburtsdatum: 2016
Geschlecht: männlich
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.