Haustiergottesdienst St. Pauluskirche Heimfeld

Am 02.09.2018 wurde der Pluto Tierschutz Europa e.V. eingeladen, mit einem Informationsstand, am Haustiergottesdienst in der St. Pauluskirche Heimfeld ( Harburg) teilzunehmen.
Dieser Einladung sind wir sehr gerne gefolgt und nahmen an diesem besonderen Tiergottesdienst teil.
Wie erwartet fanden einige Hunde und auch Katzen mit ihren Besitzern den Weg in die Kirche und erhielten ebenfalls Gottes Segen.
Ein besonderer Gottesdienst im Namen aller Tiere auf der Welt, egal ob Haustier oder Nutztier….jedes Geschöpf auf dieser Welt hat ein Recht auf Leben und Respekt verdient.
Im Anschluss an den Gottesdienst durften einige verschiedene Tierschutzvereine über ihre Arbeit zum Wohle der Tiere Informieren, aufklären und berichten.
Es fand aber auch untereinander ein reger Austausch statt und es wurde über eine zukünftige Zusammenarbeit gesprochen.
Alle Vereine setzen sich mit sehr viel Herzblut für die Tiere in Not ein und wir alle haben das gleiche Ziel, den notleidenden Tieren zu helfen.
Es braucht Menschen, die den Tieren dieser Welt eine Stimme geben.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.