Minka

Minka ist Anfang Mai auf die Welt gekommen. Das kleine Katzenkind war sich schnell selbst überlassen. Ungewollt und völlig verfloht kam das dünne Katzenmädchen dann zu Pluto. In einer erfahrenen Pflegestelle wurde sie liebevoll umsorgt und aufgepäppelt.
Mittlerweile hat sich Minka prächtig entwickelt und aus dem einst struppigen Kätzchen ist eine wunderschöne, gesunde kleine Katzendame geworden.
Minka ist nun bereit in ihr eigenes Zuhause zu ziehen. Wir wünschen uns für Minka späteren Freigang, damit sie voller Neugier die Welt erobern kann.
Minka wird entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt.
Wer sich für Minka interessiert füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<<<< aus oder meldet sich telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 9 Wochen
Geschlecht: weiblich
Kategorien
  • Vermittelt