Teddy

Der kleine 9 monatige Teddy ist ein ungeschliffener Rohdiamant, der Menschen gegenüber noch etwas unsicher ist. Leider hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt. Seine früheren Besitzer berichten, dass er nicht gern allein sein mag und kleine Kinder ihm nicht geheuer sind. Oft reagiert er dann mit Bellen. Teddy kann allerdings schon ohne Leine laufen und Sitz machen. Ansonsten muss er das Hunde 1×1 noch lernen.
Eine Hundeschule für Junghunde wäre deshalb ratsam.
Teddy ist ein sehr freundlicher und fröhlicher “ Teenager“, der gern mit anderen Hunden spielt. Wir suchen für Teddy liebe Menschen die sich ernsthaft mit seiner Erziehung auseinander setzen und keine kleinen Kinder haben.

Teddy wird gechipt, geimpft und entwurmt abgegeben.

Sollte Euch Teddy ansprechen und seit Ihr bereit ihm ein artgerechtes Zuhause zu schenken, dann füllt bitte eine >>>> Selbstauskunft<<<< aus oder meldet euch telefonisch unter 0174/ 910 803 8 bei Kerstin Harms.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Rauhhaardackel/ Haverneser- Mix
Geburtsdatum: 15.05.2016
Alter: 9 Monate
Geschlecht: männlich
Gewicht: 6 kg
Kategorien
  • Vermittelt