Alf - Pete

Unser kleiner Macho Alf sucht eine Familie!
Alf wurde ausgesetzt auf einem Parkplatz, Auto hielt, Hund raus, Auto fuhr weg. Der Kleine ist in seiner Pflegefamilie putzmunter, keine Patellaluxation, kein Wasserkopf, alles so wie es sein soll. Er ist verträglich mit allem. Kinder liebt er. Allerdings sollten die Kinder wissen, dass er  – auch wenn er sehr klein ist – ein selbstständiger Hund ist, mit dem man toll spielen kann,  ihm aber sein Hundsein wichtig ist. Wir suchen für ihn eine Familie, wo er Hund sein kann, kein Spielzeug ist und kein Taschenhund sein muss. 
Mittlerweile ist Alf nun gechipt, geimpft und kastriert.
Wer den kleinen liebenswerten Kerl in seiner Pflegefamilie kennenlernen möchte, sende bitte eine Selbstauskunft oder melde sich telefonisch bei Marina unter 01702195005 Mo-Fr 09:00 – 16:00 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Alter: ca. 11 Monate
Größe: Mini - 2100 gr.
Rasse: Chihuahua
KategorienVermittelt
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.