Gucci

UPDATE!!!

GIZMO UND GINA SIND BEREITS VERMITTELT!!!

 

Urlauber hörten lautes, klagendes Miauen unter einem Container. Als sie sich hinunter beugten, kamen die drei hungernden Kätzchen sofort angelaufen. Die tierlieben Menschen erkannten die Not der Geschisterchen und nahmen sie mit, um sie schnell zu versorgen.
Der Urlaub näherte sich aber dem Ende, und die Familie versuchte tagelang vergeblich, eine Auskunft zu erhalten, wie sie ihre Schützlinge dem Tierschutz übergeben konnten.
Ein Glück für die drei, dass ihre Finder so engagiert und verantwortungsbewusst waren und nicht aufgaben, denn erst am letzten Tag vor der Abreise erhielten sie die Telefonnummer von Pluto!
Nun sind die zwei Schwestern mit ihrem Bruder in einer Pflegestelle und erobern alle Herzen im Sturm. Sie sind so vertrauensvoll und zahm, dass man sicher sein kann, dass sie von Geburt an Menschen gewöhnt waren und später entsorgt wurden.

Das Katzenmädchen Gucci ist mit seinem Bruder Gizmo besonders eng verbunden. Daher wäre eine Vermittlung zu zweit ihr Traum. Ob er in Erfüllung geht?
Gina ist ebenso wie ihre Geschwister verschmust und verspielt und geniesst ausgiebig jede Minute, die sie mit Menschen verbringen darf.

Alle sind blutgetestet und können geimpft und mit Chip in ihr neues Zuhause umziehen.

Bei ehrlichem Interesse füllt bitte eine >>>>Selbstauskunft<< aus oder meldet sich telefonisch unter Tel. 0176/48384856 Birgit Bosselmann.

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Details

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 04/2017
Geschlecht: weiblich und männlich
Kategorien
  • Vermittelt