Weihnachtsspendenaktion

Wir freuen uns riesig, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Partner und Förderer bei der tollen Spendenaktion zu Weihnachten kooperieren. 🤩

Unter diesem wundervoll geschmückten Weihnachtsbaum steht die „Spendenfläche“ bereit, wo viel Platz für die ein oder andere Gabe zu Gunsten unserer Fellnasen ist. 

 



🎀 Die Sachspenden-Aktion läuft vom 01.12. bis zum 23.12.2021. 🎁

In der Vergangenheit haben wir vor Weihnachten auf diese Weise Futter, Näpfe, Spielzeug, Kratzpappen und vieles mehr unter den Notfellchen verteilen können. Die letzten Jahre warteten so tolle Spenden unter dem Baum auf uns, wir freuen uns jetzt schon auf die Freude der Tiere!

Dieses Jahr kommen alle Kunden Spenden aus den Filialen des Mega Zoos  Bergedorf und  Henstedt-Ulzburg  vollständig unseren Tieren zu Gute. Habt ihr auch etwas zu spenden? Dann schaut gerne vorbei und legt eure Überraschungen dazu!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und unserem Kooperationspartner, der diese tolle Weihnachts-Spendenaktion möglich macht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.